Heiligabend bei den Helden

Warten aufs Christkind

“Hurra, es hat schon wieder geschneit letzte Nacht!”
Unsere Helden hüpfen aufgeregt auf und ab und das ist auch kein Wunder! Heute ist nämlich Heiligabend und weiße Weihnacht haben sich Hundy, Elly, Mizzy und Grazzy so sehr gewünscht!
Und wirklich, in der Nacht muss es nochmal richtig doll geschneit haben. Der Schnee liegt wunderbar hoch und bedeckt alles mit einer weißen, glitzernden Schicht.
Nun ist die Aufregung groß, denn jedes Jahr geht Papa mit den vier Helden am morgen des 24. Dezember einen Weihnachtsbaum schlagen. Das ist so abenteuerlich!

Sie machen sich auf den Weg

Warm eingepackt mit Schneekleidung stapft Papa nun durch den hohen Neuschnee und zieht Elly, Mizzy, Grazzy und Hundy auf dem Schlitten hinter sich her. “Der Baum ist schön!” “ Nein, den da sollen wir nehmen!” Abwechselnd zeigen sie auf schöne hohe Tannenbäume die ihnen gut gefallen. Aber einigen können sie sich noch nicht…
Doch auf einmal biegt Papa um eine Kurve und - da steht er. Der perfekteste Weihnachtsbaum, den sich unsere Helden jemals hätten vorstellen können! Es kommt ihnen ein bisschen so vor, als hätte er da nur auf sie gewartet. Alle sind sich einig: Dieser Baum soll es sein!
Nachdem Papa den Baum geschlagen hat, binden sie ihn gut auf dem Schlitten fest, denn zum tragen ist er zu groß und schwer. Gemeinsam stapfen sie nun durch den Schnee zurück nach Hause und freuen sich unglaublich auf das gemeinsame Schmücken.
Mama hat schon alles vorbereitet und glitzernde Kugeln, kleine Schneemänner und noch viel mehr Tannenschmuck liegt bereit. Mit großer Freude machen sich alle an die Arbeit.

Der schönste und perfekteste Baum !

Als sie fertig sind und sich ihre “Arbeit” anschauen, staunen sie nicht schlecht. “Einen schöneren Weihnachtsbaum habe ich noch nieeee gesehen!” jubelt Elly. Auch die anderen sind begeistert.

Wunderschöne Ausmalbilder zum kostenlosen Download findet ihr hier.
Langsam steigt die Aufregung, denn mittlerweile dämmert es und im Haus duftet es auch schon wunderbar nach Mamas Weihnachtsessen. Unseren Helden läuft das Wasser im Mund zusammen!
Endlich ist es soweit, alle haben sich schick gemacht und genießen nun gemeinsam das leckere Weihnachtsessen. Im Haus ist es wunderbar warm und gemütlich, es funkeln Kerzen und es liegt ein wenig Magie und Zauber in der Luft.

Wann kommt das Christkind?

Es schmeckt wirklich wunderbar, aber unsere vier Helden sind schon sehr aufgeregt. Denn kommt denn gleich nicht das Christkind? “Mama, Papa, wann kommt das Christkind?” fragen sie ungeduldig.
“Wenn wir fertig sind mit dem Essen können wir ja noch ein wenig im Kinderzimmer spielen. Wenn wir Im Wohnzimmer das Fenster ein wenig öffnen, findet das Christkind sicher den Weg zu uns.” antwortet Mama.
Auf ein Spiel kann sich allerdings gerade kaum einer konzentrieren… Zu gespannt sind alle vier! Und auf einmal hören sie es alle: Ein Glöckchen klingelt leise irgendwo im Haus. Die Spannung ist kaum auszuhalten! Langsam und ehrfürchtig betreten sie das Wohnzimmer in dem ihr wunderschöner Baum steht. Doch jetzt ist etwas anders: Unter dem Baum liegen bunt und glänzend verpackte Geschenke und Päckchen. Der Jubel ist groß! Und was liegt denn hier auf der Fensterbank? Es sieht aus wie Glitzerstaub… Ob der wohl vom Christkind ist?

Grazzy und seine Freunde bewundern den Baum
Unsere Produkte
Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

  • Wunderschönes, kuschliges Fohlen zum Liebhaben
  • Größe: 61cm (von den Ohren bis zu den Hufen) x 41cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schläuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Grazzy" Hase aus Bio-Baumwolle grau

  • Wunderschöner, kuschliger Hase “Grazzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schläuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Mizzy" Katze aus Bio-Baumwolle gelb

  • Wunderschöne, kuschlige Katze “Mizzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schläuderzahl
Unsere Ausmalbilder
Wir laden regelmäßig wunderschöne kostenlose Ausmalbilder für Kinder mit unseren Helden auf unsere Webseite. Und freuen uns, wenn du mit deinem Kind kreative Stunden beim Ausmalen verbringst. Malen ist sehr wichtig für die Entwicklung deines Kindes

Kontakt

  • DogsLoveCats
  • Dr. Svetla Kotov
  • Hans-Sachs-Str. 2
  • 82152 Krailling bei München
  • Telefonnummer:
    +49 89 452 449 73
  • E-mail: info@dogslovecats.com

Zahlungsarten

Versand

Sie finden uns auch bei:

Facebook Google+ Instagram

Sicher einkaufen

SICHERN SIE SICH 10€

Sichern Sie sich 10€ für jede erfolgreiche Empfehlung
Jetzt Weiterempfehlen
DogsLoveCats

Great! 5,0 / 5

DOGS LOVE CATS
Ausgezeichnet!
5,0 / 5
By Sandra K.
Jetzt bewerten