Mizzy und die Eifersucht

Seit ein paar Tagen gibt es im Haus unserer Helden eine große Veränderung… Mama ist eines Nachts mit Papa ins Krankenhaus gefahren und ein paar Tage da geblieben. Während dieser Zeit haben Oma und Opa auf Mizzy und ihre Geschwister aufgepasst. Als sie wieder zurückgekommen sind, haben sie eine kleine “Überraschung” mitgebracht: Baby -Mizzy!
“Alle mal herhören, das ist Mini Mizzy” erklärt Papa ihnen nun stolz. Mizzy ist noch nicht ganz überzeugt. Normalerweise liebt sie Überraschungen, denn meistens bedeutet es, dass Mama und Papa etwas schönes mit ihr unternehmen. Aber diesmal findet Mizzy es gar nicht schön. Mini Mizzy schreit ständig und wird dann herumgetragen. Sogar nachts!
Dass die immer so rumbrüllen muss...
Oder sie pupst laut in die Windel und alle finden es total witzig. Wenn Mizzy pupst, findet das niemand lustig! “Papa, komm mal!” ruft Mizzy aus ihrem Zimmer. Sie hat ein Bild gemalt und möchte es Papa schenken. “Ich kann gerade nicht!” tönt es zurück aus dem Wohnzimmer. Mizzy verdreht die Augen. Bestimmt, weil Mini-Mizzy mal wieder irgendetwas braucht. “Die nervt” denkt Mizzy sich leise.
Sie hängt ihr Bild an den Kühlschrank und wartet darauf, dass es jemand bemerkt. Aber es kommt…. nix! Keiner beachtet ihr Bild, und sie selber fühlt sich irgendwie als wäre sie unsichtbar. Alle schauen nur auf das neue Baby.
Als später alle beim Essen zusammensitzen, ist sie richtig schlecht gelaunt. Sie hat keinen Hunger und schiebt ihr Essen nur von links nach rechts über den Teller. Die Hälfte landet daneben und etwas fällt auch auf den Boden. “Mizzy, bitte iss vernünftig und hör auf, so viel zu kleckern!” Mama guckt sie streng an. Jetzt reichts! Mizzy springt auf und schreit “Ich kann ja jetzt auch ganz verschwinden, keiner interessiert sich mehr für mich!” Tränen steigen ihr in die Augen, aber bevor das jemand bemerken kann, rennt sie in ihr Zimmer und knallt die Tür.
Das ist Mini-Mizzy, erhältlich auch in unrerem Etsy-Shop
Dieses neue Baby kann ihr mal gestohlen bleiben! Sie packt ihren Rucksack. Wohin sie will, weiß sie noch nicht, aber es fällt ihr bestimmt etwas ein. Hier will sie auf jeden Fall nicht bleiben. Da klopft es leise an der Tür. “Darf ich bitte reinkommen, Mizzy” hört sie Mama fragen. “Ja ok” schmollt sie zurück. Mama setzt sich auf Mizzys Bettchen und klopft neben sich, damit Mizzy sich zu ihr setzt. “Hör mal mein Schatz” sagt sie “ich verstehe gut, dass es für dich momentan komisch ist, weil wir so viel Zeit für Mini Mizzy brauchen. Aber schau, sie kann ja noch gar nichts, und braucht unsere Hilfe. Auch deine.” “Meine?” Mizzy staunt “Ja natürlich. Du als große Schwester kannst schon so vieles, was du deiner kleinen Schwester beibringen könntest. Es wird nicht lange dauern, und Mini-Mizzy wird alles können wollen, was du auch kannst.” Mizzy überlegt. Sie kann natürlich schon ziemlich viel. Nicht alles, ein Auto reparieren kann sie zum Beispiel noch nicht. Aber den Rest würde sie Mini-Mizzy schon gerne zeigen.
"Tschüss, Papa und Mini-Mizzy. Geht schön lange spazieren!”
"Kann ich ihr direkt zeigen, wie man Schnürsenkel bindet?” Mama lacht. dafür ist sie noch ein bisschen zu klein. Aber möchtest du ihr vielleicht das Fläschchen geben? Und danach schicken wir Papa mit ihr spazieren und wir beiden gucken ganz in Ruhe und nur zu Zweit einen schönen Film. Ich mache uns Popcorn. Ok?” “Jaaa!” ruft Mizzy. das ist jetzt mal endlich wieder eine Überraschung nach ihrem Geschmack.
Gratis Ausmalbilder findet ihr auf unsere Website
Unsere Produkte
Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

  • Wunderschönes, kuschliges Fohlen zum Liebhaben
  • Größe: 61cm (von den Ohren bis zu den Hufen) x 41cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schläuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Grazzy" Hase aus Bio-Baumwolle grau

  • Wunderschöner, kuschliger Hase “Grazzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schläuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Mizzy" Katze aus Bio-Baumwolle gelb

  • Wunderschöne, kuschlige Katze “Mizzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schläuderzahl
Unsere Ausmalbilder
Wir laden regelmäßig wunderschöne kostenlose Ausmalbilder für Kinder mit unseren Helden auf unsere Webseite. Und freuen uns, wenn du mit deinem Kind kreative Stunden beim Ausmalen verbringst. Malen ist sehr wichtig für die Entwicklung deines Kindes

Kontakt

  • DogsLoveCats
  • Dr. Svetla Kotov
  • Hans-Sachs-Str. 2
  • 82152 Krailling bei München
  • Telefonnummer:
    +49 89 452 449 73
  • E-mail: info@dogslovecats.com

Zahlungsarten

Versand

Sie finden uns auch bei:

Facebook Google+ Instagram

Sicher einkaufen

SICHERN SIE SICH 10€

Sichern Sie sich 10€ für jede erfolgreiche Empfehlung
Jetzt Weiterempfehlen
DogsLoveCats

Great! 5,0 / 5

DOGS LOVE CATS
Kunde
5,0 / 5
By ZvetiL
Jetzt bewerten