Hundy der Feuerwehrmann

Es ist noch dunkel draußen, als Hundy von einem schrillen Geräusch geweckt wird. Er fährt aus dem Bett hoch und reibt sich die Augen… Doch was ist das? Er befindet sich gar nicht in seinem Bett, sondern auf einer Liege und dazu hat er noch eine Feuerwehr Schutzkleidung an! Doch er hat keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, die anderen Feuerwehrmänner rufen ihm zu, er soll sich beeilen! Zügig springt er auf, und rutscht hinter den anderen die Stange hinab zu den Einsatzfahrzeugen. Als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes gemacht, so leicht fällt ihm das.
.
Gemeinsam mit den anderen Feuerwehrmännern- und Frauen rast er durch die dunkle Nacht. Doch was ist das dort hinten am Himmel? Er sieht es da hinten hell leuchten, und nun erkennt er auch eine dicke, dunkle Rauchwolke. Da rasen sie also hin, ein Haus brennt lichterloh!
Als sie noch näher kommen, bleibt ihm sein Herz kurz stehen: Er sieht Mizzy hoch oben an einem Fenster. Sie ist durch das Feuer gefangen und kann nicht raus… So schnell wie er kann, springt Hundy aus dem Feuerwehrwagen und begibt sich auf die ausfahrbare Leiter. Puh, hier ist es ziemlich heiß, aber er hat keine Zeit darüber nachzudenken. Mizzy ist in Gefahr und er muss sie schnell retten.
Fast ist er oben angekommen, er kann sehen, dass Mizzy nun sehr erleichtert ist, weil er da ist. Als er ganz oben angekommen ist, klettert Mizzy aus dem Fenster und steigt zu ihm auf die Leiter. Puh, das war knapp, aber sie haben es geschafft.
Weitere schöne kostenlose Geschichten und tolle Produkte findet ihr auf unserer Website.
Als beide wohlauf unten angekommen sind, geht es schnell weiter - jetzt, da sich niemand mehr darin aufhält, muss gelöscht werden. Das muss schnell gehen, damit es nicht einstürzt! “Wasser Marsch!” ertönt der Befehl, und schon löschen sie gemeinsam das Feuer.
Geschafft! Alle feiern Hundy wie einen Helden, weil er Mizzy so schnell und sicher gerettet hat. Zurück auf der Feuerwehrwache können sich jetzt alle etwas ausruhen. Doch Hundy ist so erschöpft, dass er schnell einschlummert.
Unsere Helden kommen auch gerne in euer Kinderzimmer, erhältlich auf unserer Website und in unserem Etsy Shop.
“Aufwachen, gleich ist Schule” Verschlafen guckt sich Hundy in seinem Zimmer um und an sich herunter. Kein Feuerwehranzug, sondern sein ganz normaler Schlafanzug. Wie kann das sein? Er schaut zu Mizzy rüber, die noch tief und fest in ihrem Bettchen schlummert. “Mizzy, MIZZY!” “Was ist denn? Ich schlafen noch!” grummelt sie ihn an. “Habe ich dich heute Nacht aus einem brennenden Haus gerettet?” Nun macht Mizzy die Augen doch auf und guckt ihn an, als ob er verrückt geworden wäre. “Das war ein Traum, ich lag die ganze Nacht hier in meinem Bett und hab bis eben friedlich geschlafen!” Hundy ist enttäuscht… er hat sich als Held pudelwohl gefühlt. Aber dann hebt sich seine Laune schnell wieder. Er weiß jetzt nämlich, was er später mal werden will: Der beste Feuerwehrmann der Welt!
Gratis Ausmalbilder findet ihr auf unsere Website
Unsere Produkte
Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

  • Wunderschönes, kuschliges Fohlen zum Liebhaben
  • Größe: 61cm (von den Ohren bis zu den Hufen) x 41cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schleuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Grazzy" Hase aus Bio-Baumwolle grau

  • Wunderschöner, kuschliger Hase “Grazzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schleuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Mizzy" Katze aus Bio-Baumwolle gelb

  • Wunderschöne, kuschlige Katze “Mizzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schleuderzahl
Unsere Ausmalbilder
Wir laden regelmäßig wunderschöne kostenlose Ausmalbilder für Kinder mit unseren Helden auf unsere Webseite. Und freuen uns, wenn du mit deinem Kind kreative Stunden beim Ausmalen verbringst. Malen ist sehr wichtig für die Entwicklung deines Kindes

Kontakt

  • DogsLoveCats
  • Dr. Svetla Kotov
  • Hans-Sachs-Str. 2
  • 82152 Krailling bei München
  • Telefonnummer:
    +49 89 452 449 73
  • E-mail: info@dogslovecats.com

Zahlungsarten

Versand

Sie finden uns auch bei:

Facebook Google+ Instagram

Sicher einkaufen

SICHERN SIE SICH 10€

Sichern Sie sich 10€ für jede erfolgreiche Empfehlung
Jetzt Weiterempfehlen
DogsLoveCats

Great! 5,0 / 5

DOGS LOVE CATS
Kunde
5,0 / 5
By ZvetiL
Jetzt bewerten