Erd-Grazzy und Space-Grazzy

Grazzy schreckt hoch. irgendetwas hat ihn geweckt. Ein Geräusch? Verschlafen reibt er sich die Augen und sieht sich im Kinderzimmer um. Bis auf den Schein des Mondes und der Sterne die zum Fenster hinein leuchten ist alles dunkel. Angestrengt lauscht er in die Nacht hinein. Aber außer der leisen Schlafgeräusche von Elly, Hundy und Mizzy hört er nichts - oder? War da grade ein leises Geräusch im Garten? Es hört sich an, als würde da jemand draußen leise reden. Grazzy schlägt seine Bettdecke zurück und steht auf. Plötzlich ist er hellwach. Er schleicht zum Fenster und schaut hinaus. Was ist das da in der Dunkelheit? Grazzy ist neugierig. Langsam und leise schleicht er nach unten und läuft zur Tür die zum Garten hinaus führt. Er horcht noch einmal, und jetzt hört er es auch ganz deutlich: Da redet doch jemand. Er öffnet behutsam die Tür und schaut raus.

Besuch aus dem All

Ist das etwa ein UFO? “Hallo?” Grazzy läuft ein paar Schritte um das große Ding im Garten herum. Plötzlich streckt ein grünes leuchtendes Wesen seinen Kopf aus einer Luke “Oh, hallo Erd-Grazzy. Dich wollte ich auch besuchen” Erd-Grazzy? Besuchen? Was ist denn jetzt los? Grazzy kratzt sich verwundert den Kopf. “Wer bist du?” Der grüne leuchtende Außerirdische sieht so aus wie er. “Ich bin Space-Grazzy, ich wollte dich schon lange mal besuchen und Hallo sagen. Wie geht es dir?” Erd Grazzy hat es nun komplett die Sprache verschlagen. Er starrt seinen Gegenüber nur an und bekommt kein Wort raus.
“Möchtest du mal eine Runde in meinem UFO mitfliegen? Komm, steig ein!” Grazzy zögert. Das grüne Kerlchen scheint nett zu sein und neugierig auf das Raumschiff ist er auch, aber er hat auch ein wenig Bammel.
“Nun komm schon, hab keine Angst! Ich bin ein guter Pilot. Kommt, wir fliegen ne Runde!” Space-Grazzy schnappt sich Erd-Grazzy und zieht ihn Richtung Luke. Als sie schon fast am Ende der Rampe angekommen sind wird es Grazzy doch zu unheimlich. Er reißt sich los und will zurücklaufen, doch er stolpert über seine Füße und plumpst von der Rampe hinunter. Mit einem “Ruuums” landet er auf seinem Popo - auf dem Kinderzimmerboden. Was ist jetzt los. Gerade hat Mizzy sich aufgesetzt und reibt sich verschlafen die Augen “ Grazzy was machst du hier für einen Krach? Bist du aus dem Bett gefallen?” Grazzy ist immer noch ziemlich verwirrt. War er nicht gerade noch im Garten mit Space-Grazzy? Schnell steht er auf und reibt sich den Po. Das war eine unsanfte Landung. Er geht zum Fenster und schaut in den Garten. Doch da ist nichts. Kein UFO, kein leuchtender grüner All-Grazzy. Das ist verrückt. Hat er das etwa alles nur geträumt?

Nur geträumt?

Doch was ist das da oben am Himmel? Ganz schwach erkennt Grazzy am heller werdenden Himmel die Umrisse eines UFO´s und winkt ihm zu. Das Ufo dreht einen Looping und ist auf einmal verschwunden. Grazzy lächelt. Das wird ein toller Tag, denn er hat ein Geheimnis, das nur er kennt.
Unsere Helden kommen auch gerne in euer Kinderzimmer, erhältlich auf unserer Website und in unserem Etsy Shop.
Gratis Ausmalbilder findet ihr auf unsere Website
Unsere Produkte
Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

Kuschelkissen Greta Fohlen Mädchen Kuscheltier aus Bio-Baumwolle

  • Wunderschönes, kuschliges Fohlen zum Liebhaben
  • Größe: 61cm (von den Ohren bis zu den Hufen) x 41cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schleuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Grazzy" Hase aus Bio-Baumwolle grau

  • Wunderschöner, kuschliger Hase “Grazzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schleuderzahl
Kuschelkissen und Kuscheltier

Kuschelkissen und Kuscheltier "Mizzy" Katze aus Bio-Baumwolle gelb

  • Wunderschöne, kuschlige Katze “Mizzy” zum Liebhaben
  • Größe: 39cm x 26cm
  • Material: 100% Biobaumwollfrotte und Biobaumwolle, GOTS-zertifiziert
  • Pflegehinweise: waschbar bei 40°C und niedrige Schleuderzahl
Unsere Ausmalbilder
Wir laden regelmäßig wunderschöne kostenlose Ausmalbilder für Kinder mit unseren Helden auf unsere Webseite. Und freuen uns, wenn du mit deinem Kind kreative Stunden beim Ausmalen verbringst. Malen ist sehr wichtig für die Entwicklung deines Kindes

Kontakt

  • DogsLoveCats
  • Dr. Svetla Kotov
  • Hans-Sachs-Str. 2
  • 82152 Krailling bei München
  • Telefonnummer:
    +49 89 452 449 73
  • E-mail: info@dogslovecats.com

Zahlungsarten

Versand

Sie finden uns auch bei:

Facebook Google+ Instagram

Sicher einkaufen

SICHERN SIE SICH 10€

Sichern Sie sich 10€ für jede erfolgreiche Empfehlung
Jetzt Weiterempfehlen
DogsLoveCats

Great! 5,0 / 5

DOGS LOVE CATS
Ausgezeichnet! Top Konzept! Danke!
5,0 / 5
By Tamara R.
Jetzt bewerten